Gästebuch

36 Einträge auf 8 Seiten
Dagmar u. Wolfgang Gövert
03.12.2016 18:50:17
Hallo !
Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf! Das ging ja fix! Es kommt uns so vor, als wären wir erst gestern bei Ihnen gewesen und hätten über die Trächtigkeit von Daika spekuliert. Gur gemacht, Mädchen!
Liebe Grüße vom Rande des Ruhrgebiets!
Dagmar und Wolfgang Gövert
21.11.2016 08:19:53
Hallo!
Toll, dass es bei Daika wirklich "geklappt" hat.
Als wir zu Besuch waren, stand es ja noch nicht wirklich fest.
Toi,Toi,Toi und alles Gute für Mutter und Welpen!
Sabine Raffelsieper
30.09.2016 14:46:07
Herzlichen Glückwunsch, liebe Alina zu Deinen 7 Zwergen.
Hurra, ich bin Onkel. Liebe große Schwester ich freue mich unheimlich das ich jetzt Onkel bin, noch dazu von 7 Zwergen. Genauso sehr freue ich mich wenn meine Nichten und Neffen Besuch empfangen können und ich sie besuchen darf. Ich darf doch? Bitte, bitte, bitte Alina sag ja.
Viele liebe Grüße und alles Gute an Euch alle von Sabine Raffelsieper und Boris-Wölfchen.
Stephanie
22.06.2016 16:19:12
Die neu gestaltete Homepage sieht einfach Spitze aus.
Vielen Dank an denen die mir immer fantastische Bilder schicken und an Angelika für ihre Hilfe bei der HP.
Daika - Damira & Alina
22.06.2016 16:13:01
24.05.16 00:04
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meinem "A - Wurf". Heute werdet ihr 2 Jahre alt. Alles Gute und Liebe wünschen euch: Aron, Asterix - Bode, Akira - Balu, Argus - Fenrir, eure Mama Daika - Damira und eure Schwester Alina.
Anzeigen: 5  10   20