Fotoalbum

Amina in den Bergen von Tirol ( März 2009 )

Ayani`s und Ceelah`s erster Urlaub bei uns ( September 2011 )





Als Esther Carr Yukon von Kanada nach Deutschland brachte, besuchte Sie mit Angelika auch Amina und Daika-Damira, im Juni 2012. 

Im Juli 2012 kam, mit 13 Wochen, RicKees Wild of Haus Rubens " Yukon " zu Besuch. Er mußte ja nun auch seine weitere Familie kennen lernen. Daika-Damira und er hatten sehr viel Spaß.



Am 12.08.2012 war Welpentreffen im Zwinger "von Haus Rubens"





Im September 2012 machten Mama Ayani und " Schwester " Ceelah 2 Wochen Urlaub bei uns. Was für eine schöne Zeit.




Wer traut sich hier noch auf das Grundstück???? Man ist sich so einig!!

Ein schöner Familientag auf der CAC in Castrop-Rauxel am 27.01.2013. 








Mein erster Schnee im Februar 2013

 Hellau und Kölle Alaaf 2013





Etwas später  Aschermittwoch   

Da ich es auch im Winter schön mollig warm haben möchte,

 muss ich wie Amina mit ins Holz. 

        Der erneute Schnee 2013 lud uns zum tanzen ein.






Wo ist das Mäuschen??




 So ein bißchen Gerangel hält uns Alle fit und jung.


Der Schnee ist zwar sehr schön, aber jetzt wird es Zeit für den Frühling.

 Ostern April 2013

Mmhh.... sind die Osterplätzechen lecker, probier mal Daika-Damira. Sogar ein Oster- ( Hunde )-  Schokoladen- Ei haben wir bekommen. 

Momo hat ein tolles Kissen bekommen. ( Hier klicken )

Im Schatten faulenzen an einem schönen warmen Sommertag ist wunderbar 

Familienfoto auf der CAC Eitorf  ( 18.08.2013 ) mit den gewonnen Pokalen und Rosetten

Ausflüge mit unseren Urlaubsgästen 2013

Ausflug zum Basaltkrater  " Blauer Stein "





 Familienausflug zur " Grune Silberhardt "





Raubtierfütterung der hungrigen Wölfe




 Julie, Dolli, Ceelah, Ayani, Daika-Damira und Amina

Am " Heilbrunnen " wo das Wasser

 

Ayani

 

Daika-Damira


Julie

Ceelah


Dollie

Amina


einer Sage nach heilenden Wirkung besitzt

Seht her....wir Vierpfoten haben unseren eigenen Adventkalender mit lauter Leckereien. Wie das Alles köstlich duftet.......




Schaut mal, was wir vom Nikolaus bekommen haben, eine Dose voll Leckereien. Aber leider müßen wir den Inhalt durch drei teilen und die Köstichkeiten müßen sehr sehr lange halten. So was gemeines!!!!!

Da wir Alle sehr brav waren, bekam jeder von uns, vom Christkind ein Schneeman-Säckchen geschenkt.


Heute ( 25.12.2014 ) ist ein neuer Spitz bei und eingezogen. Es ist ein Rüde und hört auf den Namen " Wolfi ".

Es hat den ganzen Tag und Nacht geschneit und dies

ist das Ergebnis





Auch unser neuer Mitbewohner lernt seinen ersten Schnee kennen

 Die " 3 Wölfe " von der Bank.




Ja und wer hilft mir jetzt hier runter??

 Mein Freund Momo und ich spielen verstecken



Kleines Familientreffen in Castrop-Rauxel 01.02.2015

Alina, Daika-Damira & Amina

Wie jedes Jahr großes Familientreffen in Castrop-Rauxel, 01.02.2015, mit: Vater, Mütter, Oma, Kinder & Enkelkindern



Auch wir ( Daika-Damira, Amina & Alina ) haben fleißig Weiberfastnacht gefeiert ( 2015 ).

Im April 2015 hatten wir für 1 Woche zwei Urlaubsgäste. Ayani und Pascha





Wir sind uns Alle einige wenn ein Fremder zu nah am Zaun vorbei geht.

Wir sind die 3 A`s. Alina, Amina und Ayani

Familientreffen von Haus Rubens und vom Brüchl auf der CAC in Kerpen, am 21.06.2015

von links nach rechts

Aron vom Brüchl, Alina vom Brüchl, Mutter Ceelah von Haus Rubens, Mutter & Gross-Mutter Schamayra`s Ayani, Mutter Daika-Damira von Haus Rubens, Fidou von Haus Rubens, Freja von Haus Rubens und Amina von Haus Rubens

 Ayani, Ceelah, Dolli, Ylva und Kedniss machen im September 2015 Urlaub bei uns.

Wo bleibt unser Abendbrotleckerchen



Familienfoto mal ganz anders



 

 Alina links mit ihren zwei Oma`s, Ayani rechts ( mütterliche Seite ) Dolli hinten ( väterliche Seite )

Weihnachten 2015

Samu`s erster Schnee 2016

Amina ist auch dabei

Wir sind uns so was von einig!!!!!

Unsere Lieblingsbeschäftigung.... Löcher buddeln




Alina nach getaner Arbeit und Samu nach getaner Arbeit

Alina: Mist... das hat man nun davon!!



Samu: hoffentlich werde ich verschont!!!! Leider nein für Samu


Karneval 2016

Scheich Samu der I mit seinen Frauen



              Daika-Damira Alaaf                            Amina mhhhh leckere Kamelle



                  Alina Helau                                                 Scheich Samu der I



Nächtliche Türbewachung sieht z.B. so aus, mit Tante Ceelah Fuß an Fuß ( links ) oder mit Samu ( rechts )

Anlässlich zu meinem 2.Geburtstag gebe ich all meinen Lieben ein riesengroßes Schweineohr aus, Mmmmmmmhhhhh lecker





     Oma Ayani            Mutter Daika-Damira       Tante Ceelah           Zukünftiger Samu

Juli 2016




 Samu & Daika-Damira               Daika-Damira & Alina                   Alina & Samu

Daika-Damira, Samu & Alina

Am 16.07.2016 haben wir Fidou besucht. Das war ein toller Tag.




   Fidou & Alina                    Alina geht durch den Tunnel        Daika-Damira & Alina

 Hier noch ein paar mehr Bilder von diesem tollen Tag. ( Hier klicken )



Wieder ein kleines gemütliches Familientreffen auf der CAC in Oberhausen, 28.08.2016 ( links ). Rechtes Bild: Alle unsere Gewinne. Es waren da: Oma Ayani, Samu, Mutter Ceelah und Daika-Damira mit Fleur, Gioia, Gwenda, Gorm, Alina.

Ayani`s Urlaubstage im Januar 2017. Ob man sich wohl fühlt???







Raubtierfütterung... links Alina, mitte Ayani, rechts Daika-Damira

Nun 2 Video`s von dem tollen Schneespaziergang

Im Januar 2017 hatten wir unseren ersten großen Schnee in diesem Jahr, juhu........

Links Daika-Damira

Rechts Alina

 

Daika-

Damira

 

Auch wenn ich Alina nach meinen Welpen noch nicht im vollen Fell bin finde ich den vielen Schnee klasse.

Jetzt noch ein Video zu dem Spaß im Schnee

Samu der kleine Teufel. Januar 2017



Alina : Das passiert wenn man einen Teufel küsst oder knutscht.

Ich Prinzessin Ayani, von Schamayra's, residiert zur Zeit ( Januar 2017 ) im Kurhotel "vom Brüchl"

Wir Alle sind Schleckermäulchen. Joghurtbecher auslecken liegt irgendwie in den Genen, lach......

Alina

Bonny

Chinouk

Drago

Wir hatten heute 22.04.2017 ein tolles Erlebnis. Wir haben eine echte Dampflok gesehen, gehört und gerochen. So was sieht man nicht alle Tage.

Auf den Videos die Ausfahrt vom Herrchen Bahnhof. Abends um 21.00 Uhr.






 

 

Aron und Alina feiern ihren 3. Geburtstag gemeinsam im Mai 2017



Links Aron, mitte Daika-Damira, rechts Alina hatten einen schönen Tag.

 



Im Juni 2017 besuchte Bono-Samu seine Mama Daika-Damira und " Schwester " Alina.

Auf der CAC in Karlsdorf, am 09 Juli 2017, mitte Daika-Damira,mit ihren beiden Töchtern,  links Bonny, rechts Alina, standen um die Beste Hündin im Ring.

Daika-Damira mit Vater Tasco

Enkelin Alina, Tochter Daika-Damira mit Opa und Vater Tasco

Tasco mit seinen beiden Enkeltöchtern Alina und Hiraani

Am 20.Juli 2017 besuchten wir meinen Sohn Aron.

Gemeinschaftsliche Melonenfütterung.



Hat doch meine Schwester Alina, mir meine leckere Kuhhufe geklaut.




Geschwister unter sich




Ohne Worte ( Daika-Damira und Anke )




Endlich war es soweit und am 26. & 27. Juli 2017 konnten wir Samu`s und Indra`s 9 Kinder in Arneburg besuchen.


Am 22.Dezember 2017 hat uns Drago aus Frankreich besucht. Zur Begrüßung kamen auch Ceelah und Hiraani.










Nach der langen Brgrüßung von Allen meinen Lieben mußte ich mich erst einmal ausruhen.

Karneval 2018

Scheich Samu ( rechts ) mit seinem kleinem Harem Daika-Damira ( links ) und Alins ( mitte ).

Schnee im Februar 2018

Dan im Westerwald



In Frankreich bei Drago




Im Schwaben Land bei Bonny


Im Bergischen Land bei Daika-Damira und Alina

und Alle haben riesigen Spaß mit dem Element Schnee.

Nun noch Schnee Video`s von Daika-Damira und Alina


und Schlunt essen macht auch riesig Spaß


Ich Daika-Damira helfe beim Brennholz stapeln, damit meine zukünftigen Enkelkinder es war haben.

Ich muss mit helfen Brennholz zu sägen, damit wir es im Winter schön warm haben.